Erster Pitchabend der BaGraLCM

Veranstaltung

Liebe Mitdoktorandinnen und -doktoranden der Graduiertenschule,

habt ihr spannende Ideen, die ihr gerne vor einem kleinen Publikum vorstellen möchtet? Eine steile These vielleicht, die ihr mal in den Raum werfen wollt? Auf eure Anregungen bei der letzten Versammlung hin möchten wir euch zum ersten Pitchabend der BaGraLCM einladen! Dabei kann jede:r mit einem dreiminütigen Pitch mitmachen: eine knappe Präsentation der Doktorarbeit, eine Idee für einen Vortrag, Artikel oder vielleicht einen spontanen Einfall, den ihr gerne vor Publikum ausprobieren möchtet. Witze und Memes, Alltagsanekdoten und persönliche Geschichten, popkulturelle Referenzen und Zitate: Es sind alle kreativen Mittel und Formen erlaubt, um die Idee überzeugend darzustellen.

Der erste Pitchabend ist am 24. März um 18:00 Uhr über Teams. Alle, die gerne dabei sein möchten – egal ob als Pitcher oder Publikum – können sich gerne mit einer E-Mail an katerina.shekutkovska@stud.uni-bamberg oder lina.strempel@uni-bamberg.de anmelden.

Wir freuen uns auf diese weitere Möglichkeit zum Kennenlernen, Vernetzen und Austauschen!

Herzliche Grüße

Katerina und Lina

Schreibe einen Kommentar