Infotreffen zum Lesezirkel der BaGraLCM

Veranstaltung

Liebe Mitglieder der BaGraLCM,

nach einer kurzen Pause startet bald die neue Runde des Lesezirkels für theoretische Literatur! Im kommenden Jahr passen wir den thematischen Rahmen des Zirkels an die Nachwuchstagung der BaGraLCM zur Poetik der Quantität an, die am 4. und 5. Juni 2021 stattfinden wird. Ausführliche Informationen über die Schwerpunkte der Tagung findet ihr im Call for Papers auf der verlinkten Seite.

Zum Auftakt des neuen thematischen Blocks möchte ich euch ganz herzlich zu einem ersten Infotreffen am 15.12.2020 um 18 Uhr bei Teams einladen. Bei dem Treffen besprechen wir alle organisatorischen Fragen zu Ablauf und Leseprogramm, das wir dieses Mal gemeinsam gestalten. Gerne könnt ihr zum Treffen Lektürevorschläge mitbringen, die ihr im Rahmen des Zirkels lesen und besprechen möchtet.

Für die Zugangsdaten schreibt mir einfach eine kurze E-Mail: katerina.shekutkovska@stud.uni-bamberg.de

Herzliche Grüße

Katerina Shekutkovska

Zitieren dieses Eintrags: Katerina Shekutkovska, „Infotreffen zum Lesezirkel der BaGraLCM“, in Literatur, Kultur, Medien, 4. Dezember 2020, https://bagralcm.uni-bamberg.de/infotreffen-zum-lesezirkel-der-bagralcm/.