Wir sind die neuen Promovierendenvertreterinnen

Mitteilung

Wir, Katerina Shekutkovska und Lina Strempel, möchten uns euch als die neuen Promovierendenvertreterinnen der BaGraLCM vorstellen. An die bisherige Vertreterin Mareike Spychala und den bisherigen Vertreter Karsten Becker richten wir hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für ihren Einsatz in den letzten Jahren. Alle promovierenden Mitglieder der Graduiertenschule, die gestern Abend nicht bei unserer Versammlung dabei waren, möchten wir hiermit ermuntern, mit ihren Wünschen, Fragen, Anregungen und Ideen an uns heranzutreten.  

Herzlich, 

Eure  

Lina und Katerina  

Zitieren dieses Eintrags: Katerina Shekutkovska, „Wir sind die neuen Promovierendenvertreterinnen“, in Literatur, Kultur, Medien, 26. November 2020, https://bagralcm.uni-bamberg.de/wir-sind-die-neuen-promovierendenvertreterinnen/.